Berner Titel8
Gästebuch
Gästebuch II

28) chantal von ameln aus Aachen schrieb am 1.September 2008 um 08:09 Uhr

Homepage: http://freenet-homepage.de/talis-welt/

Hallo,
wir wollten nur nochmal sagen wie dankbar wir Ihnen und Ihrer Zucht sind. Denn seit nun fast 11 Jahren passt die Franka auf meinen Lebensgefährten, den Tobi Standfuß auf. Sie ist der liebste Hund den man sich vorstellen kann und wir sind sehr stolz das sie in ihrem Alter immernoch jeden Tag fast zwei Stunden mit uns spazieren geht. Bilder finden Sie auf meiner Homepage. Ganz liebe Grüße Chantal

27) Fam. Gintner aus Nideggen schrieb am 17.Mai 2008 um 11:18 Uhr:

Hallo,
wir waren mit Tesco im Bayrischem Wald für eine Woche. Es war unser erster Urlaub mit ihm. Er hat sich ganz toll benommen und auch sehr wohl gefühlt.
Tesco ist mittlerweile 13 Monate jung und schon ein respektabler Bursche geworden...siehe Bild!
Ansonsten geht es uns sehr gut und hoffen euch bald mal besuchen zu können. Leider hat es im Februar nicht geklappt. Also bis bald.
Klaudia, Oliver und Tesco

26) Steiner Roger&Melanie aus Wassenberg/Orsbeck schrieb am 1.April 2008 um 21:42 Uhr:

Hallo ich Quincy-Ben bin jetzt 2 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen ersten Urlaub mit meiner neuen Familie in Holland an der Nordsee gemacht. War wirklich ein Erlebnis mit den beiden. Ich melde mich demnächst wieder.
MFG Quincy -Ben

25) Krueger aus Niederzier schrieb am 14.März 2008 um 15:51 Uhr:

Hallo, wir sind eine Familie und suchen einen Berner-Sennen-Welpen als Familienmitgleid zum Liebhaben, keine Zuchtinteressen.Kurzer Anruf wäre sehr nett.Unsere Nummer lautet 02428/1473 Dankeschön!

24) J. & M. Häse aus Titz-Rödingen schrieb am 16.Dezember 2007 um 11:00 Uhr:

Hallo zusammen,
Pasco feiert heute seinen 2. Geburtstag. Es geht ihm sehr gut und wie Ihr seht läßt er vieles mit sich machen. Habt Ihr wieder Nachwuchs?? Einen schönen 3. Advent.
Bis bald
Pasco und J. M. Häse

23) Fam. Gintner aus Nideggen schrieb am 30.September 2007 um 15:58 Uhr:

Hallo Miteinander,
Tesco geht es sehr gut. Mit seinen knapp 5 1/2 Monaten wiegt er jetzt 28kg.
Da fällt einem das Hoch heben immer schwerer! Einen Spielkameraden hat Tesco auch schon gefunden. In unserer Nachb*****aft lebt ein Border Collie.
Er ist 4 Wochen älter als Tesco und einwenig wendiger... Wen wundert's. Wir warten mal die nächsten Wochen ab. Tesco hat ja jetzt schon mehr Gewicht als der Border ;-)
Also, liebe Grüße an alle.
Bis demnächst.
Eure Gintners

21) J.+M. Häse aus Titz-Rödingen schrieb am 16.August 2007 um 20:35 Uhr:

Hallo,
ich bins, der Pasco aus Titz-Rödingen. Wollte mich mal wieder melden. Bin heute genau 20 Monate alt und ein prächter Kerl geworden. Aber mit meinen "Schmusetieren" spiele ich immer noch sehr gerne.
Habe gehört, das bei Euch wieder Nachwuchs angekommen ist. Auf der Hompage ist dies aber noch nicht aktualisiert, oder? Hat meine "Mama Olivia" auch wieder Nachwuchs bekommen. In meinem Heim fühle ich mich pudelwohl. Habe auch eine lange Reise unternommen. Wir waren mit dem Auto am Plattensee. Es war toll, denn ich fahre gerne Auto.
Bis bald mal und auch viele Grüße von meinen "Eltern"
Euer Pasco

20) Fam: Lülsdorf aus Kreis Aachen schrieb am 25.Juli 2007 um 07:33 Uhr:

Hallo
Ich bin's euer J-Wurf von Juli 2000 die Jessi!!
Wollte mal zeigen, was aus mir geworden ist!Und das es mir
richtig gut geht.So ihr lieben,wünsche alles gute und Gesundheit!
Mit lieben gruss euere Jessi vom Gillessenhof

19) Fam. Gintner aus Nideggen schrieb am 14.Juli 2007 um 20:20 Uhr:

Hallo aus Nideggen,
nach gut 5 Wochen in denen Tesco nun bei uns ist wollten wir uns mal melden. Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Er wächst und gedeit. Siehe Fotos...
Seine erste "Krankheit" hat er auch schon hinter sich. Durchfall und Erbrechen. Die Folge: Sieben Tage Diät!! Ist in der Zeit ganz schön abgemagert. Nun geht es ihm aber wieder hervorragend.
Ihn Stubenrein zu bekommen war überhaupt kein Problem. Ein Häufchen und zweimal piseln; das wars. Toll. Wir hoffen euch geht es auch gut. Bis bald mal wieder.
Eure Familie Gintner + Tesco

18) Freyaldenhoven aus Hundebesitzer schrieb am 21.März 2007 um 19:26 Uhr:

Hallöchen, wir haben schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass wir uns noch nicht gemeldet haben. Rocky geht es sehr gut. Wir haben sehr viel Freude an ihm, auch wenn er seinen "dicken Kopf" lieber durchsetzen möchte. Wenn ich wieder Zeit finde, schicke ich Bilder. Ganz liebe Grüße von den 5 Freyaldenhovens

17) Knab,Oliver aus Mausbach schrieb am 27.Januar 2007 um 10:12 Uhr:

Hallo liebe Leute
ich bin jetzt fast eine ganze Woche in meinen neuen Heim
Mir geht es prächtig.Wie man sieht. Ich wiege jetzt fast 10 Kilo mußte aber auch mal kurz zum Tierartz wegem meinen Stuhl ,war aber alles in Ordnung .Er meinte ist nur der Trennungsschmerz den ich aber nun abgelegt habe obwohl ich im Schlaf immer noch abenzu sauge
Naja so liebe Leute ich melde mich immer nur kurz aber um so häufiger weil ich habe schon so viel erlebt in meinem neuem Heim da kann man sich dran halten
Mfg
euer Robby vom Gillessenhof

15) Nelles-Weidauer aus Jülich schrieb am 29.Dezember 2006 um 21:39 Uhr:

Ein Jahr bin ich geworden!!!
Hi Ihr da in meinem alten Zuhause!
Wie gehts Euch denn so? Ei ganzes Jahr ist vergangen. danke für die lieben Weihnachtsgrüsse soll ich Euch bestellen von meiner Familie.
Mir geht es sehr gut in Jülich. Habe sehr liebe Eltern. Nur manchmal will ich nicht so wie sie es wollen. Tja, so ist das Hundeleben. Pah, sie fahren immer mit mir zur Schule. Gottseidank ist immer meine Schwester die Phila bei mir. Dann mischen wir diese Schule so richtig auf. Aber gelernt habe ich sehr viel (meinen meine Menscheneltern). Manchmal schummele ich dann. Und schon habe ich was zu Futtern. "Toll nicht war!?" Hei, dieses Jahr geht es ans Meer in den Urlaub! Freue mich "tierisch" darauf. Ach ja, fast vergessen. Mit dieser Katze verstehe ich mich mittlerweile auch ganz gut. Miaut nur immer rum wenn ich mein Nickerchen halten will. Hauptsache sie bleibt mir vom Fell!!
So, genug rumgesabbert.
Ich wünsche Euch und den kleinen Babys ein Frohes Neues Hundejahr 2007.
Vielleicht können wir ja mal zusammen rumalbern.
Eure PINA vom Gilessenhof und
natürlich von Petra, Janine und Frank (ach ja, von dieser Miaukatze Nancy)

14) Familie Goßen aus Elsdorf schrieb am 24.Dezember 2006 um 21:48 Uhr:

Liebe Familie Gillessen,
vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüsse. Mir geht es gut. Hab meine Familie voll im Griff.
Kann auch schon mein Beinchen heben. Wiege jetzt 45 kg. Am Montag fahr ich zum ersten Mal in den Schnee. Ich weiß gar nicht was das ist. Die machen ein Theater darum. Haben Angst um meine Pfoten. Wenn ich keine Lust mehr habe, kann Andreas mich ja tragen. Ich sitz gerne bei ihm auf dem Schoß.
Krank war ich bis jetzt noch nicht. Nur mein rechtes Auge ist immer entzündet. War schon deshalb beim Augenarzt in der Tierklinik. Der meinte, kleine Hunde (was bildet der sich ein, ich bin doch nicht mehr klein) hätten so was. Wenn Erika mit der Salbe kommt, renn ich weg. Ich mag so was nicht.
Meine Leute versuch ich jeden morgen rauszuwerfen. Wenn ich es drauf habe so um sechs. Dann will ich spielen. Hab ich es geschafft, leg ich mich schlafen.
Also auch von mir und meiner Familie die besten Weihnachtsgrüsse und alles Gute für das neue Jahr.Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Euer Bruce

13) Joachim & Marion Hase aus Titz-Rödingen schrieb am 16.Dezember 2006 um 13:35 Uhr:

Hallo Familie Gillessen,
ich bin der Pasco und habe heute Geburtstag. Bin 1 Jahr geworden. Bin ich nicht ein prächter Kerl geworden. Mein Frauchen und mein Herrchen geben mich niemals wieder her.

12) Patricia aus Schweiz / Samstagern schrieb am 4.Dezember 2006 um 20:46 Uhr:

Hallo Familie Gillessen,
Ihre Babyhunde sind ja suess!
Welcher Hund ist denn euer Lieblingshund?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Patricia (10 Jahre)

11) Markus aus Deutschland / Aachen schrieb am 27.November 2006 um 13:46 Uhr:

Hallo Familie Gillessen!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf.
Können wir uns bald mal treffen?
Gruß
Markus

10) Büttner aus Hückelhoven schrieb am 24.März 2006 um 19:27 Uhr:

Hallo Familie Gillessen!
Wir bereuen es nicht, dass wir die Rasse gewechselt haben.
Im Gegenteil, mit "Paul" sind wir die Attraktion in Hückelhoven.
Paul macht sich ganz gut, lernt sehr schnell und ist zum Knuffeln.
Vielen vielen Dank für alles.
Herzliche Grüße, Fam. Büttner
PS: Die Ersten werden die Letzten sein!

8) Häse/Schüller aus Titz-Rödingen schrieb am 18.März 2006 um 17:30 Uhr

Hallo Fam. Gillessen,
jetzt haben wir endlich mal die Zeit gefunden um uns nochmals für die Superhilfe und Informationen zu bedanken. Unser "Pasco" wollen wir nie wieder hergeben. Es macht uns sehr viel Freude, ist ein richtiger Wirbelwind und hat schon einen eigenen Willen. Macht zwar noch einige Arbeit, aber hilft auch über vieles Hinwegzukommen.
Für wenig Geld bekommt man auch einen Berner, aber niemals so einen aus so einer wunderbaren Zucht. Den Züchtern ein riesengroßes Lob.
Hier ein Bild von unserem Pasco.
Immer weiter zu empfehlen!!!!!!
Viele Grüße

7) Nelles/Weidauer aus Jülich schrieb am 15.März 2006 um 19:38 Uhr:

Hi zusammen. Seit wir unsere "Pina" von Euch erworben haben ist unser Leben noch mehr wert geworden.
Jede Menge Spass (auch Arbeit).
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bedanken das wir von Euch aus Eurem "P"-Wurf einen so süssen Welpen bekommen haben.
Auch die tolle Aufzuchtsmethoden voller Liebe und Hingabe für die Tiere kann man nur empfehlen. Auch für die weitere Betreuung kann man nur Danke sagen. Unsere Pina ist nun in der 13. Woche und man kann sie wachsen sehen.
Vielen Dank auch an Eure Tochter, die wirklich super mit den Welpen umgehen kann.
Gruss
"PINA" vom Gillessenhof und Familie Nelles/Weidauer

6) Simone und Hexe aus Salzbergen schrieb am 14.März 2006 um 17:14 Uhr:

Homepage: http://www.berner-sennen.net

Hallo, sind durch Zufall auf eurer HP gelandet und haben ein bischen gestöbert. Herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Bernerbabys bei uns ist es auch bald so weit.
Wir wünschen euch und den Babys alles Gute, viel Spaß und eine schöne Zeit mit den kleinen Rackern.
Liebe Grüße Simone und Hexe

5) Klaber Marcel aus Pingsheim schrieb am 10.März 2006 um 20:17 Uhr:

Hallo Bernersennenhof,

ich habe mit Begeisterung eure Seite bestaunt und möchte mir in Zukunft auch einen Sennenhund anschaffen.Ich werde gerne auf euch zurück kommen.Zum Glück habt ihr ja ne Homepage!

4) Weitz Angela aus Heinsberg schrieb am 10.März 2006 um 20:12 Uhr:

Homepage: http://angela_weitz.de

Liebe Familie Gillessen,
auch ich habe eure Seite mit Hochspannung
durch stöbert und bin sehr begeistert.Die telefonische Beratung war spitze, wir sehen uns in Kürze!!:-)

3) Familie Kooff aus Niederzier schrieb am 4.März 2006 um 18:24 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen wurf! Freuen uns schon, bald wieder Eure lieben Berner zu besuchen!

2) Helga Kramer aus Aachen schrieb am 11.Februar 2006 um 21:01 Uhr:

Liebe Bernersennenzüchter vom Gillessenhof!
Schönen Wurf habt Ihr da. Haben alle Kleinen schon ein Herrchen bekommen?

Alles Gute bis zum Q Wurf!